Blog Post

Blog Hop - Thema: Inspiration aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog

Carina Zardini • Sept. 15, 2019

"Der neue Herbst-/Winterkatalog steckt in den Startlöchern. Zeig uns Deine erste Idee dazu."

Herzlich Willkommen zum neuen Blog - Hop im Team "Paperart by Andrea".
Neuer Monat - neues Thema & die Kreativität ruft ganz laut! Im Übrigen nicht einfach nur so, sondern diesmal auch mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2019 im Schlepptau.
Was liegt da also näher als das Blog - Hop - Thema auf den HWK zu lenken?!? Eeeben :)

NATÜRLICH konnte ich mich wieder nicht für ein bestimmtes Produkt entscheiden, von daher gibt es heute eine kleine Kombi aus 3 Herbst-/Winter - Neuheiten, im kleinen Format.

Zum Einsatz kam einmal das total schicke Designerpapier " Im schönen Glanz ", eine Blätter- Stanzform aus dem Set " Winterrahmen " und zwei Itty Bitty - Stanzen aus dem " Für jede Jahreszeit "-Set.

Entstanden sind daraus Mini-Verpackungen (Goodies) für je einen kleinen "Schoko-Krieger mit Bewegungsambitionen" *lach*

Mit einem Schneidbrett und der Handstanze " Bezaubernder Anhänger " sind die sooo schnell gemacht, dass sogar 8 Stück, teilweise herbstlich, teilweise winterlich, von meinem Basteltisch gehüpft sind. Unddas während des Mittagsschlafs meines Mini-Me´s. *hihi*

Unten füge ich Euch jetzt wieder eine kleine Materialliste an.

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere ja jetzt auch das Kribbeln in den Fingern :)
Der Kreativität sind hierbei wieder mal keine Grenzen gesetzt...

Wem das DSP "Im schönsten Glanz" zu "schick" dafür ist, der wird im neuen HWK sicher auch anderweitig fündig: Klassisch rot/weiß/grün , mit süssen Schneemännern oder mit schönen winterlichen Motiven .
Und Psssst : Halloween steht ja auch schon wieder fast vor der Tür ;) - dafür ist im Katalog natürlich auch vorgesorgt worden.

So und jetzt los zu meinen anderen Team-Mädels und dann an den Basteltisch ;) Viel Spaß!!

Materialliste:

  • Besonderes Designerpapier "Im schönsten Glanz" (150429 - Seite 32 im HWK)
  • Stanzformen "Winterrahmen" (150658 - Seite 41 im HWK)
  • Stanzenpaket "Für jede Jahreszeit" (150670 - Seite 50 im HWK)
  • Cardstock DinA4 Waldmoos (133683)
  • Cardstock DinA4Marineblau (106577)
  • Cardstock DinA4Vanille Pur (106550)
  • Cardstock DinA4 Pfauengrün (150886) jeweils im HJK Seite 162 -164
  • Stanze "Bezaubernder Anhänger" (149518 - Seite 186 im HJK)
  • Stanze 1" Kreis (119868 -Seite 187 im HJK)

Stempelozean

von Carina Zardini 22 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 12 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 31 März, 2024
Ein meiner Lieblingsdeko-Ideen
von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: