Team Stempelozean

DAS TEAM STEMPELOZEAN


"Kreativität verbindet"

Komm´ in mein Team!

Stampin‘ up! Demonstrator/in zu werden lohnt sich für alle, die gerne & viel mit Papier und Co. kreaiv sein wollen.                                 
Entgegen vieler Vermutungen muss man sein Hobby damit nicht zum Beruf machen aber, wer das möchte, hat die besten Voraussetzungen.                   

Ich selbst könnte es mir nicht mehr vorstellen, ohne mein „Demo-Dasein“ zu sein 😊

Warum? Ganz einfach:
•    Ich wollte schon vor allen anderen den neuen Katalog in den Händen halten – Prio Nr.1 *lach*
•    Preiswerter an die wunderschönen Produkte von Stampin‘ Up! zu kommen.
•    Nebenher etwas dazu verdienen und mir so mein geliebtes Hobby finanzieren zu können.
•    Ich kann mir meine Zeit mit Kind & Kegel perfekt einteilen.
•    Ich lerne viele nette Menschen mit den gleichen Interessen kennen und kann so oft kreativ sein wie ich will.
•    Außerdem liebe ich die Ahhs und Ohhs, wenn Leute sehen wie einfach es ist mit den Produkten von Stampin‘ Up! etwas tolles zu zaubern.
Außerdem gibt es natürlich noch viele weitere Gründe, Demo zu werden & zu bleiben…

Neugierig geworden?
Dann schau doch gerne mal hier vorbei und erfahre noch mehr über die Demonstratoren Tätigkeit.

Du möchtest es wagen?
Dann würde mich sehr freuen, Dich in meinem kleinen, feinen & persönlichen Team begrüßen zu dürfen. 😊

Das aktuelle Einsteiger - Angebot:

Ab jetzt bis zum 28. Februar 2023

Einen Blogbeitrag mit allen Info´s findest Du *hier*

Diese lieben Teamie´s  sind schon mit im "Boot"...

  • Share by: