Blog Post

Team Blog-Hop: “Sommerlust”

Carina Zardini • Aug. 02, 2019

Wir stecken mitten drin in der schönsten Jahreszeit. Sommer, Sonne, Gute Laune - und Urlaub? Bilder wollen in Szene gesetzt werden - lasst uns scrappen! ...

... gesagt, getan :)
Für uns ist zwar der Sommerurlaub quasi nach vorne in den Mai geschoben worden, aber das zählt für mich auch - durch Sonne, Sand, Palmen, Meer.

Wir hatten eine wunderschöne Flitterwoche - die mit Worten schwer zu beschreiben ist. Und auch wenn es, abgedroschen klingt, man muss einfach erlebt haben um es wirklich zu verstehen.
Nichts des do trotz haben wir natürlich auch ein paaaar Bilder davon. *lach* Und heute zeige ich Dir drei meiner Lieblingsbilder *schwärm*

Als ich mir so Gedanken über die Gestaltung gemacht habe, kamen mir gleich die Farben Dunkelblau (Marineblau) , mein geliebtes Minzmakrone und Gold in den Sinn. Und das bei diesem Thema natürlich nicht das Dies - Set "Unter dem Meer" (146334) fehlen darf, is ja wohl auch klar.
Und das ist dabei rumgekommen:

Ich hab diesmal noch ganz viele verschiedene Sachen aus meinem "Fundus" rausgekramt, die es leider nicht mehr im aktuellen Katalog zu finden sind. ABER: Sollte Dir dieses oder ein ähnliches Projekt im Kopf rumschwirren, dann melde Dich doch gerne bei mir. Wir finden sicher das Richtige für Dich.
Wie ich sicher schon das ein oder andere mal erwähnt habe, bietet SU! ja tausende von Möglichkeiten ;)
Eine richtige Materialliste habe ich aber daher diesmal garnicht für Dich. Aber wie gesagt, wenn es Fragen, Anregungen oder Wünsche gibt, einfach melden.

Bei diesem Layout gibt es (für mich) 2 gestalterische Besonderheiten.
  • Das "Spränkel"-Design-Papier & das "Gold"-Papier habe ich selbst fabriziert und außerdem
  • sind alle verwendeten Papiere aus meiner Restekiste . Sogar das Grundpapier ist eigentlich nur eine Schutzseite eines DSP-Paket´s - Das hat echt mal gut getan. Irgendwie platzen meine Schubladen gerade aus allen Nähten *uff-lach*
Das Klexen, Schmieren, Tropfen, Föhnen und Spränkeln hat total Spaß gemacht.
Ich kann Dir im nachhinein nur noch einen kleinen Tipp geben... Entweder alles im Vorfeld aufräumen oder abdecken, was nicht getroffen werden soll oder nicht wundern ;)
Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen - trotz oder gerade wegen der "Sauerei".

Sooo.. und jetzt, schicke ich Euch weiter. Meine Team-Mädels scharren schon mit Ihren Pinseln und Stempelfarben - viiiel Spaß dabei!!


Ach, eins noch: In 143 Tagen ist Weihnachten . *grins* Warum ich das im August erwähne? Ganz einfach - der neue Herbst/Winterkatalog 2019 steht in den Startlöchern. Wenn Du also ein Exemplar haben möchtest (egal ob Dir der Sommer einfach zu warm ist oder Du stressfrei schonmal mit der Kartenproduktion für Weihnachten starten möchtest) dann darfst Du Dich auch deshalb gerne bei mir melden. Ich kann verraten, dass ich schon einen Blick reinwerfen durfte und jaaaa.. ich hab schon wieder neue Lieblingsset´s und -teile entdeckt *smile*

Blog-Hop-Teilnehmerinnen-Liste:

Stempelozean

von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 19 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 29 Feb., 2024
Wenn nicht heute, wann dann ;)
von Carina Zardini 22 Feb., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: