Über Mich

ÜBER MICH

Mein Name ist Carina Zardini und bin seit Juni 2017 "Stampin´Up! - süchtig" *grins*
Und seit genau 5 Jahren bin ich jetzt tatsächlich schon unabhängige Stampin ´Up! - Beraterin.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei wunderbaren Söhnen im wunderschönen Dachau bei München.

Was mich zu Stampin´Up! gebracht hat?
Ich liebe es einfach meine kreativen Ideen auf Papier zu bringen. Von daher ist es kein Wunder, das mein Workshopraum randvoll mit den verschiedensten Stampin´Up! Schätzen gefüllt ist.
Was für andere Yoga ist, ist für mich mein Werkltisch *lach*
Der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt, und falls es doch mal vorkommen sollte, findet man immer einen kreativen Weg :)
Der Spruch eines Stampin Up! - Stempels heisst: "Kreativität macht Freu(n)de" und das kann ich in beiderlei Hinsicht absolut unterschreiben.
Und genau aus diesem Grund habe ich diese Seite online gestellt.
Mein insgeheimer Wunsch ist es, die Freude am werkl´n & kreativ sein weiterzugeben und es vielleicht auch zu schaffen, die ein oder andere Begegnung zwischen "Bastelwütigen" zu ermöglichen.
In diesem Sinne.

Kreative Grüsse schickt Euch,
Carina
" Was für andere Yoga ist,
ist für mich mein Werkltisch"
(by me)

Share by: