Blog Post

Blog-Hop Part V

Carina Ullmann • Nov. 19, 2018

Tanze im Regen...

Krass, jetzt ist schon wieder der 19. November, unglaublich! Die Zeit rennt..
OnStage ist wie im Flug vergangen und auf ein Neues ruft der Blog-Hop *freu*
Diesmal unter dem Thema: " Erinnerungen in 12"x12" - Layouts für das Scrap-Album "
(Schon mal vorweg: Da ich kein Scrap-Album besitze, habe ich meine Seite in einen Rahmen gepackt)

Aber wie die Zeit rennt, sehe ich am besten an unserem kleinen Sonnenschein.
Einmal mit der Wimper gezuckt und schon war er kein Baby mehr *ufff*
Jeden Tag gibt es etwas Neues mit Ihm und durch Ihn zu entdecken. Egal ob bei Sonnenschein, Regen, Sommer oder Winter.

Aber jetzt zu meinem Beitrag.
Schon letztes Jahr im Oktober habe ich den Ammersee als meine persönlichen Herzensort "entdeckt", mit Mann & Kind.. *schwelg*
Warum ich das erwähne? Mein heutiges Projekt dreht sich um diesen Ort, mit unserem kleinen Schatz - im Regen :)
Aber seht selbst:

Ich weiss, ich bin ABSOLUT voreingenommen, ABER ich bin einfach schockverliebt in die Foto´s , in das Layout , in die Farbkombi und in die Geschichte , die dahinter steckt.

Wir hatten eigentlich einen Fotoshoot am Ammersee gebucht. Aber der ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Für uns Erwachsene blöd, aber nicht für unseren kleiner Schatz. Er hatte die höchste Gaudi - Nach dem Motto: " Regen. Das Konfetti des Himmels "
Er sprang in Pfützen, lachte, verlor zwischenzeitlich seine Hosenträger und dadurch seine Hose, beobachte die Schiffe im strömenden Regen (mit einereigens kreiertenHosenträgerhalteversion von Papa*lach*) klitschnass bis auf die Haut. Aber das war Ihm egal :) Mal ehrlich, von unseren Kleinsten können wir echt eine Menge lernen!

Zum Layout an sich:
Die Grundfarbe ist natürlich (!) in Minzmakrone (138344) gehalten.
Lieblingsmensch = Lieblingsfarbe aus´m Sortiment . Ist doch logisch ;)
Der erste Aufleger ist in klassisch Flüsterweiss (106549), darauf sind 2 Streifen des DSP´s " Sternenhimmel " (146284).
Zwischen den Auflegern und den Foto´s habe ich die " Mittelstarke Kordel " in Marineblau (146336) gespannt.
Es gibt ja dieses Sprichwort: " Es regnet Schnürl" (wenn es wie aus Eimern gießt und nicht mehr aufhört). Die Steilvorlage war also schon mal gegeben.

Die Sprüche aus den Set´s: Liebevolle Worte (147961) und Kraft der Natur (147604) wurden in weiß embosst.
Die Knöpfe und Klemmen sind einmal aus dem Set: Knöpfe Die schönste Zeit * und Mini-Klemmen Geburtstag *
Fertig ist der Zauber.

Unten: Ohne Rahmen.

Mehr hat es einfach nicht gebraucht <3

Unten seht Ihr nochmal unseren kleinenHauptakteur in Farbe *smile* Die Knöpfe am Boden war´n einfach zu verlockend.
In bin in zweierlei Hinsicht total verliebt :)

Und wie bei jedem Blog-Hop schicke ich Euch jetzt weiter auf reisen, zu den Beiträgen der anderen Mädels.
ABER nicht ohne einen letzten Spruch *zwinker* - er ist einfach zu passend.
" Tanze im Regen
Spring in Pfützen
Bau Dir ein Schloss aus Sand
Zähle die Sterne
Lauf barfuß durch den Schnee
Fahr ans Meer
Lebe Deinen Traum
Sei wild und frech und wunderbar
Singe laut unter der Dusche
Balanciere auf einem Baumstamm
Mach die Nacht zum Tag
Drücke auf den roten Knopf
Iss Hamburger zum Frühstück
Bau Dir ein Luftschloss
Sei glücklich "


Kreative und überglückliche Grüße schickt Euch (mal wieder):

Cari Na


~Werbung durch Markennennung~

Stempelozean

von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 19 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 29 Feb., 2024
Wenn nicht heute, wann dann ;)
von Carina Zardini 22 Feb., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: