Blog Post

Neues Leben feiern...

Carina Ullmann • Nov. 17, 2018

So eine tolle Kombi - für meinen Geschmack - *hach*

Lange habe ich Euch diesen Geburtsrahmen mit passender Karte vorenthalten - aber jetzt komme ich ENDLICH dazu, Euch das Set zu zeigen.
Ich finde es sooo süss!

Gewerkelt habe ich diesmal quasi für meinen Verlobten.
Die Familie seines Trauzeugen wurde um einen Mini-Erdenbürger bereichert. Da lass´ ich mich natürlich nicht lumpen und gestalte das Geburtsgeschenk selbst - ist doch klar! ;)

Und wer mich kennt, der weiß, bei dieser Farbkombi kommen meine kreativenSynapsen erst so recht in Schwung.

Im Genauen besteht die Farbzusammenstellung aus:
  • Flüsterweiß (106549)
  • Minzmakrone (138344)
  • Blaubeere (146991) und
  • Himmelblau * alternativ z.B. Babyblau (147007)

Das Bärchen aus dem Set: Tierische Glückwünsche (144412) im Bundle mit den Framelits Tierisch süss (143743) hat auch auf der Schlüsselloch-Karte seinen Platz gefunden.

So, und jetzt noch was persönliches:

Lieber Cajus,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Familie! Sehr gute Wahl getroffen ;)
Viel Spaß beim Entdecken, groß werden, spielen mit Deiner Schwester und kuscheln mit Mama & Papa.
Unser Mini, so wie auch wir, freuen uns, dich kennenlernen zu dürfen und aufwachsen zu sehen.
Ich hoffe der Rahmen gefällt Dir (später mal) ;)
Bis bald!



Und wer jetzt auch lust bekommen hat, so einen Rahmen zu entwerfen, darf sich sehr gerne bei mir melden.
Ich stelle gerade meinen ersten Rahmen-Workshop auf die Beine... vielleicht möchtest Du ja dabei sein!?!
Ich würde mich freuen!

Kreative Grüße schickt Euch,

Cari Na

Schönes Wochenende!


~Werbung durch Markennennung~

*nicht mehr im regulären Katalog erhältlich

Stempelozean

von Carina Zardini 22 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 12 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 31 März, 2024
Ein meiner Lieblingsdeko-Ideen
von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: