Blog Post

Weihnachtspost 2018 & Neujahrswünsche

Carina Ullmann • Dez. 29, 2018

Endlich darf ich sie zeigen *g*

Vor einiger Zeit hat sich diese Post auf den Weg gemacht. *love it*

Mein Hauptakteur für die diesjährigen Weihnachtkarten war der süsse Pinguin aus dem Set: " Making Every Day Bright " (148813) aus dem Saison-Katalog Herbst/Winter 2018 der noch bis 02. Januar 2019 gültig ist.
Das Maß der Karte 10x10cm ist immer gleich, nur die Varianten auf der Front sind verschieden.

Zusätzlich wurden noch ein paar kleine Geschenk mit einem Schutzengel dazugelegt.

Die kleinen Päckchen habe ich in Geschenkpapier eingepackt und nicht mit einer Verpackung in Papierform verpackt, weil ich einfach finde, Geschenkpapier gehört irgendwie zu Weihnachten dazu :)
Der Anhänger ist natürlich wieder "Handmade" ;)

Den beigefügten Spruch fand ich dieses Jahr einfach nur zuuuu passend.

Verwendetes Material:
Karte 1:
  • Cardstock DinA4 Flüsterweiss (106549)
  • Prägefolder " Leise rieselt " (139672)
  • Spruch, Stempelset: " Leuchtende Weihnachten " (148439)
  • " Making Every Day Bright " (148813)
  • Elementstanze Glühbirne (148013)
  • Gestreifte Kordel rot/weiss und grün/weiss*
  • Stampin´Blends u.a. in Glutrot (147935), Tannengrün (147938)
  • Büroklammern " Froher Lichterschein " (147893)
Karten 2:
  • Cardstock DinA4 Flüsterweiss (106549)
  • Prägefolder " Leise rieselt " (139672)
  • Flockengestöber Thinlits *
  • " Making Every Day Bright " (148813)
  • Spruch, Stempelset: " Leuchtende Weihnachten " (148439)
  • Stampin´Blends
  • Büroklammern " Froher Lichterschein " (147893)
  • Garn Metallic-Flair in verschiedenen Farben u.a. Kupfer (141696), Rosa (146915)
  • Glitzerpapier u.a. in Sternenschimmer (146957)
Geschenk / -Anhänger:
  • Bänder u.a. 5/8" Gepunktetes Tüllband in Flüsterweiss (146912)
  • Besonderes Designerpapier " Weihnachtszeit " (147816)
  • Framelits " Stickmuster " (145372)
  • Glitzerpapier u.a. in Sternenschimmer (146957)
  • Thinlits Formen " Zum Mitnehmen" (147927) ~ Stern

So, und mit diesem Post verabschiede ich mich auch schon wieder in den "Jahreswechsel-Urlaub". Meine verschenkten Weihnachtsgeschenke zeige ich Euch dann 2019 :)

Jetzt wünsche ich Euch erstmal für das neue Jahr, dass sich einige Träume erfüllen, einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben!
Habt einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2019 !

Kreative Grüße schicken Euch,

Juna & Cari Na


~Werbung durch Markennennung~

*nicht mehr im regulären Katalog erhältlich.

Stempelozean

von Carina Zardini 22 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 12 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 31 März, 2024
Ein meiner Lieblingsdeko-Ideen
von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: