Blog Post

Mein erster Beitrag mit den Kreativ-Ladies

Carina Zardini • Nov. 08, 2020

... zum Thema: Weihnachten :)

Herzlich Willlkommen zu meinem ersten Blogbeitrag für den Kreativ-Ladies Blog- & Facebook Hop .
Ich freu´ mich narrisch, dass ich die Möglichkeit geboten bekommen habe, bei den Kreativ-Ladies mitzuwirken.
Meine liebe "Stempeloma" Andrea Gutzmer von "Paperart-by-Andrea" hat mich vorgeschlagen. Daaanke dafür! :)

Bevor wir jetzt aber in das Thema "Weihnachten" einsteigen, möchte ich vorab noch etwas loswerden.
Ich bin einfach noch total geflasht von den letzen 3 Tagen... OnStage@Home von Stampin´Up! hat stattgefunden!
Und was soll ich sagen?!? WOW!
Stampin´Up! hat eine geniale Onlineplattform, für diese spezielle Zeit, geschaffen & auf die Beine gestellt. Das Einzige, was wirklich gefehlt hat, war´n die Mädel´s *uff* Aaaber soviel darf ich verraten: Ihr dürft Euch auf einen tollen Frühjahrs-Mini-Katalog & eine tolle SAB-Broschüre freuen! Es ist sicher für jeden etwas dabei. Und in ein/zwei/drei Dinge habe ich mich sofort schockverliebt ;) Ihr dürft also gespannt sein.
Wenn DU das nächste Mal auch zu den Ersten gehören möchtest, die einen Blick in den brandneuen Katalog werfen dürfen, dann weisst Du ja was zu tun ist: Melde Dich bei mir und ich erkläre Dir alles Weitere ;)

Soooo aber jetzt geht´s los mit einer kleinen Brise "Weihnachten" und somit auch mit meinem Beitrag.
Zur Feier des Tages dachte ich mir, es kann nicht bunt genug sein :)

In dieser Hinsicht liiiebe ich einfach die Produkt-Kombi:
  • Stempelset: " Coming Home " (153500) mit " Zur Weihnachtszeit " (151840)
  • Stanzformen: " Unser Zuhause " (153515) und " Zur Weihnachtszeit " (151271)
  • das DSP: " Adventsstädtchen " (153491) , die ich für das heutige Projekt auch genutzt habe.

Entstanden ist eine kleine, aber feine Müsliriegel-Verpackung mit Magnetverschluss.

Ist die Farbkombi Abendblau, Olivgrün & Blutorange nicht schön !?!
Nach langer Zeit habe ich mal wieder das Envelope Punchboard (Stanz- und Schneidebrett für Briefumschläge), für die Grundverpackung, hervorgeholt.
Die DSP-Seite mit den Sprüchen in verschiedenen Sprachen und Schriftarten ist einfach der Hammer und so vielseitig. Ganz klar - Da musste einer noch mit in die Innenseite wandern (inkl. meines Lieblingsauto´s *freu*)

Mal sehen, wer den Energieschub demnächst geschenkt bekommt :)
Energie kann man ja in der heutigen Zeit nicht genug haben, oder? - In diesem Sinne, bleibt bitte alle gesund!

Wer diese Idee gerne nachwerkel´n oder auch einfach nur diesen süssen Käfer zuhause haben möchte, darf sich gerne jederzeit bei mir melden.
Achtung! : Das Set Coming Home + DSP und Stanzformen sind noch bis Ende des Jahres erhältlich.
Bestellungen vom Wichtel oder Christkind nehme ich auch sehr gerne an ;) Allllsooo vll. jetzt wirklich schon an Weihnachten denken - egal ob für Andere oder sich selbst *zwinker*

So, und jetzt schicke ich Euch weiter zu Iris Philipps von DER PERLEN- UND PAPIERHIMMEL – seid gespannt, was sie uns tolles zeigen wird.


Und hier auch noch mal alle Teilnehmer auf einen Blick:
Vanessa Mühleisen
Christina Kaehler (Facebook)

Cari Na - hier bist Du gerade


Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch im nächsten Monat vorbeischaut! Ich kann Euch verraten - ein wunderschönes Thema :)

Kreative Grüße schickt Euch,

Cari Na von Stempelozean

Stempelozean

von Carina Zardini 12 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 31 März, 2024
Ein meiner Lieblingsdeko-Ideen
von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 19 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: