Blog Post

MagInk-Friends Insta-Hop #77

Carina Zardini • März 22, 2024

Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen... nur fühlen. – Damaris Wieser

Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! 

Heute geht es um das Thema...

Eines der schönsten Gründe um ein personalisieres Geschenk zu überreichen, ist doch definitiv das Willkommen heissen eines kleinen neuen Erdenbürgers, oder?
Und da meine "kleine" Cousine jetzt dann bald ihr erstes Kind erwartet, durfte es da natürlich auch keine Karte / kein Geschenk "von der Stange" sein ;)

Und sind wir mal ehrlich, werkeln wir nicht mit StampinUp! oder generell mit Papier, weil wir seltenst das exakt passende, was uns gerade im Kopf rumschwirrt, als Geschenk oder Karte finden?
(Also mich hat die Möglichkeit zu personalisieren tatsächlich dazu gebraucht bei Stampin´Up! einzusteigen *g*)

Entschieden habe ich mich diesmal dafür das Set "KLEINE TRÄUME" (161575). Der Löwe hat es mir echt angetan. Er ist super süss illustriert, ist ideal um ihn zu colorieren & gehört für mich definitiv zur Rubrik "Geburt" - die Sprüche geben es ja auch schon vor.

Entstanden ist folgendes Duo aus Karte und Geschenkanhänger:

Für die Karte und den Anhänger benötigt ihr folgendes:


Für beides:

  • PRODUKTPAKET KLEINE TRÄUME (DEUTSCH) (161581)
  • FARBKARTON A4 GRUNDWEISS (159228)
  • FARBKARTON A4 OSTERGLOCKE (121680)
  • MEMENTO STEMPELKISSEN IN SMOKING-SCHWARZ (132708)
  • u.a. STAMPIN’ BLENDS IM KOMBIPACK IN WILDER WEIZEN (161661),STAMPIN’ BLENDS KOMBIPACK MITTELDUNKLE TÖNE (159461)
  • MINI STAMPIN' DIMENSIONALS (144108)


Karte:

  • FARBKARTON A4 SAVANNE (121685)
  • KORDELBASICS IM SET (155475)
  • STANZFORMEN ANHÄNGER NACH MASS (155563)
  • STANZFORMEN MINI-ALPHABET (162934) - wird noch nachgetragen, wenn der Name verraten wird ;)
  • Aus meinem Fundus: DAS STEMPELSET 2CIRCLE CELEBRATION (154440)


Anhänger:

  • STANZFORMEN KREISE MIT BÜTTENRAND (162286)
  • FARBKARTON A4 BOHO-BLAU (161733)
  • FARBKARTON A4 PERGAMENT (106584) versteckt sich zwischen dem Weissen und
  • Aus meinem Fundus: Wunderschönes Dekoband in der Farbe OSTERGLOCKE


Viel Spass beim nachwerkeln!


Fühlt Euch gedrückt,

Carina

Stempelozean

von Carina Zardini 22 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 12 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 31 März, 2024
Ein meiner Lieblingsdeko-Ideen
von Carina Zardini 19 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: