Blog Post

MagInk-Friends Insta-Hop #74

Carina Zardini • Feb. 11, 2024

Liebe liegt in der Luft...

Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! 

Heute geht es um..

Im letzten Jahr standen einige Hochzeiten bei mir an, von daher hab ich mir gedacht ich widme mich heute lieber mal dem Thema "Liebe" allgemein, statt "nur" Hochzeiten, für mein Projekt *g*

Entstanden sind aus:
  • Dem Stempel- und Stanzformen-Set: "Fluffiest Friends" (162850)
  • meinen geliebten Blends in vershiedenen Farben
  • etwas besonderem Designerpapier (12x12) "Goldige Muster" (162976)
  • Kordelbasics im Set (155475), hier Granit
  • Cardstock in der Farbe Flamingo (141421) und Grundweiss in extrastark (159230) und Reste in Schwarz (121688)
  • den Stanzformen "Zeitlos arrangiert" (161525) und
  • dem Tag aus dem Stanzformen-Set "Knallbonbon-Schachtel" (159182) - dort findet ihr übrigens auch das Herz ;)

Diesen süssen Goodies:

Ich muss sagen, ich find sie selbst mega süss!

Und der Clou an der Sache, je nachdem, was man für einen Spruch noch mit anbringt, ist es für alle möglichen Gelegenheiten anwendbar.

Durch das Thema, sind sie hier, für den Valentinstag ausgelegt.  Aber Geburtstag, "Einfach so", als Freundschaftsgruss, zum Kaffeeklatsch und und und - alles ist umsetzbar. Wie halt immer bei Stampin´Up! ;)


Und ich kann mir einfach nicht helfen - Dass man immer alles auf das Projekt angestimmenn kann -> Farbkarton zu DSP, Kordel zu DSP, Farbkarton zu Blends, Blends zu Embellishments u.s.w - der Wahnsinn... Das triggert mich im poositiven Sinne einfach immer wieder. Und ist für mich der Gamechanger, was meine Kreativität und Projekte angeht. *hihi*

Ganz schön hochgestochen, was ? *lol* Aber es ist einfach wahr. *g*

Als kleinen Tipp: Für die Innenverpackung verwende ich bei Goodies bzw. generell bei Verpackungen super gerne extrastarken Cardstock, dass gibt einfach zusätzliche Stabilität und das rausschieben bei der Schiebeverpackung fällt wesentlich leichter.

Und? Hat bei Dir jetzt auch die Cuteness zugeschlagen? *g*

Wenn ja, dann habe ich gute Nachrichten für Dich.


  1. Die SAB läuft noch bis Ende Februar - das heisst: Wenn Du Dir jetzt z.B. das Produktparket "Fluffiest Freinds" für 66,50 € gönnst, kannst Du Dir zusätzlich ein Gratis-Produkt aus der 60€ Rubrik auswählen.  Btw. seit dem 01. Februar sind neue Gratisprodukte mit in den SU!-Shop eingezogen.
  2. Wer jetzt im Februar noch bei mir bestellt, bekommt im März dieses Cutie-Goodie von mir zugeschickt ;) Mein Beitrag für mehr Liebe in der Welt *lach*


Ich freu´mich auf eine Nachricht von Euch ;)

Fühlt Euch gedrückt,

Carina



Stempelozean

von Carina Zardini 22 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 12 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 31 März, 2024
Ein meiner Lieblingsdeko-Ideen
von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: