Blog Post

Ein Lieblingsmensch hat Geburtstag :)

Carina Ullmann • Feb. 03, 2019

Blog-Hop der Paperart-Mädels zum Thema:”Geburtstagsgruß!” - Zeige Deine Idee zu einer Geburtstagskarte" *wie passend *g*

Am Dientag-Morgen haben wir es tatsächlich getan..... *g* .....Wir haben (Geburtstags-) Kuchen im Bett gegessen *lach*
Aber schliesslich gab es ja auch was zu feiern - mein "bald-Mann" hatte Geburtstag.
Wie soll es da anders sein, als dass ich Euch heute beim Blog-Hop auch noch zeige, was wir -also ich im Auftrag unseres Mini-Us´(liest sich komisch *lach*) und ich- für unser Geburtstagskind vorbereitet haben :)

Zuerst die Karte, mit dem Motiv, das unser Sonnenschein für Papa ausgesucht hat: *love it*!!!!
Die Äussere Gestaltung habe ich für Ihn übernommen. Innen hat er sich dann, durch ein kleines Interview, einem gemaltem Hintergrund und seiner "Unterschrift" verewigt. Soooo süss - glaubt mir *grins*

Verwendet habe ich hier:
  • Cardstock DinA4 in Flüsterweiss (106549)
  • Cardstock DinA4in Schwarz (121688)
  • ein älteres DSP " Metallic-Glanz " in Kraftpapier/Grün*
  • Stempelset: " Hey Love " (148644)
  • Metallic-Folienpapier in Kussrot aus der S-A-B Broschüre 1/2019 (149712 - ab 60€ Bestellwert bis 31. März 2019 erhältlich)
  • für das grössere Herz das Framelits-Set: " Schachtel voller Liebe "*
  • Stampin´Blends u.a. in Kussrot dunkel (147026) Olivgrün hell (144574), Olivgrün dunkel (144573)
  • Framelits Stickmuster (145372)
  • Handstanze: Klassisches Etikett (141491)
  • Sprüche aus den Set´s:Kartenset Malerische Grüße * und Spruch-reif *
  • Embossing-Prägepulver in weiss (109132)
  • die Mini-Herzen kommen von der Bordürenstanze " Herzkonfetti "*
  • Stempelfarbe: Memento (132708) ... so jetzt hab ich´s glaub ich :)

Und nun zu "meiner" Kombi *g*
Sie besteht aus:
  • einer Karte ebenfalls in 10x10 und
  • einer Verpackung die mit dem Framelits-Set " Schachtel voller Liebe "* hergestellt wurde.

In der Verpackung verbarg sich ein Event-Gutschein und ein paar handgestanzte Konfetti´s :)

Das Material war hier:
  • Cardstock DinA4 Flüsterweiss (106549)
  • Cardstock DinA4 Mangogelb (147013)
  • ebenfalls das ältere DSP " Metallic-Glanz " in Kraftpapier/Orange*
  • Metallic-Folienpapier in Kussrot aus der S-A-B Broschüre 1/2019 (149712 - ab 60€ Bestellwert bis 31. März 2019 erhältlich)
  • Cardstock DinA4 in Schwarz (121688)
  • Handstanze 1/2" (119869)
  • Thinlits Happy Birthday (143700)
  • Handstanze Fähnchen *
  • für das grössere Herz und die Verpackung an sich, dass Framelits-Set: " Schachtel voller Liebe "*
  • Embossing-Prägepulver in weiss (109132)
  • Die Sprüche sind aus den Set´s: " Definition von Glück " (149818) und " Cupcake für dich "*
  • Framelits Bestickte Rechtecke (148551)

Die 3-Kombi gefällt mir - vor allem weil sie für meinen Verlobten ist und er liebt orange und grün - besonders gut!
Und jetzt bin ich selbst ganz gespannt, was sich die anderen Mädels für Ihre "Geburtstagskinder" überlegt haben.
Auf die nächsten Kuchenkrümel und Konfetti´s ;)

Viel Spass dabei!!
Kreative Grüße schickt Euch,

Cari Na


~Werbung durch Markennennung~

*nicht mehr im regulären Katalog erhältlich.


Stempelozean

von Carina Zardini 22 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 12 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 31 März, 2024
Ein meiner Lieblingsdeko-Ideen
von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: