Blog Post

BlogHop -Thema:”Rund um den Kindergeburtstag”

Carina Zardini • Juni 15, 2019

Die Kreativität ruft!

Hallo Ihr Lieben kreativen Köpfe,

ich sitze hier auf meiner Terrasse in der Sonne, mit dem neuen Hauptjahreskatalog 2019/20 von Stampin´Up! und melde mich nach meiner wunderschönen "Hochzeits-Auszeit" wieder zurück.

Ehrlich gesagt, ist es auf der einen Seite toooootal schade, dass die Zeit schon vorbei ist, da wir eine unvergessliche, emotionale, unglaubliche, wunderschöne und PERFKTE Hochzeit hatten. Aber, auf der anderen Seite bin ich total glücklich, dass ich mich wieder kreativ austoben kann - abseits der Hochzeitspapeterie *grins*

Und dann starte ich auch noch mit einem BlogHop der "Paperart-by-Andrea"- Mädels was kann es besseres geben?!
Thema ist diesmal, wie oben schon angegeben, der Kindergeburtstag!

Dieses Thema spielt mir mal wieder perfekt in die Karten, da mein kleiner Mini-Me im Sommer auch schon wieder Geburtstag hat *ach, wie die Zeit vergeht*
Von daher kein Ding. ABER, da gab es nur ein klitzekleines ("selbstverschuldetes") Problem.
Einzige Voraussetzung für den BlogHop war: " Alles erlaubt - Hauptsache aus dem neuen Katalog und / oder bestellbar" ;)

Ok... Mein Kleiner ist momentan total Dino-vernarrt.
Und EIGENTLICH wollte ich Euch unbedingt die Dino´s zu diesem Thema präsentieren.
Aber durch *Achtung- Luxusproblem* unsere Flitterwochen konnte ich noch nicht aus den Vollen schöpfen, was den neuen Jahreskatalog angeht. *uups*
Von daher befinden sich unsere Dino´s gerade noch auf dem Postweg zu uns.
ABER
1. Stampin´Up! wäre nicht Stampin´Up! wenn sich nicht auch was Tolles aus der Vororder werkeln liese und
2. kann ich Euch ja trotzdem die Dino´s schon wärmstens ans Herz legen ;) Werft doch einen Blick auf Seite 8 und Seite 100 ;) Du hast noch keinen Katalog? DANN melde Dich bei mir. Ich lasse Dir gerne einen zukommen!

Da jetzt aber die Dino´s noch nicht greifbar für mich sind, dachte ich mir: Ok... Seid wir wussten, dass unser kleiner Mini-Us auf dem Weg ist, schweben wir ja buchstäblich über den Wolken. Warum also dieses Thema nicht gleich als Anlass für den nächsten Geburtstag nehmen? Eines der Hauptstempelset´s war gefunden!! Über den Wolken (Seite 89 im HJK 2019-2020).

Auf los ging´s dann auch los!
So und damit höre ich aber jetzt auch auf zu schreiben und zeige Euch lieber meine Idee & schicke Euch, nach der Materialliste direkt unverblümt weiter zu den anderen Lady´s, die zu 100% sicher tolle Werke gezaubert haben. Viel Spass dabei und lasst Euch inspirieren!

*Tadaaa* Meine Aufstellerkarte und zweierlei Muffin-Topper zum 3. Geburtstag.

Mini - Bäuche, Mini - Muffin´s ;) 
Das getupfte Tüllband erinnert mich irgendwie an die Leichtigkeit von kleinen Wölkchen - wie passend *grins*

Glückliche und kreative Grüße schickt Euch,

Cari Na


~Werbung durch Markennennung~

Materialliste:

Stempelsets
  • Aus der Kreativwerkstatt (148195) Seite 158
  • Mannomann (150229) Seite 147
  • Über den Wolken (150261) Seite 89
  • Gartenzauber (151586) Seite 31
  • Glücksfälle (149207) Online zu sehen
  • Alles auf Anhang (150827) Gastgeberinnen-Set - Seite 206
Thinlits / Framelits
  • Lagenweise Buchstaben (145664)
  • Bestickte Rechtecke (148551)
Handstanzen
  • Heissluftballon (149520)
  • Kreis 1/2" (119868)
  • Kreis 1" (119868)
  • Zeitloses Etikett (149516)
Cardstock- und Stempelfarben / Kolorieren
  • Marineblau (106577) / Stempelkissen (147110)
  • Pfauengrün (150886) / Stempelkissen (150083) - NEUE InColor 2019-2021
  • Grüner Apfel (147014)
  • Lindgrün (147012)
  • Safrangelb (108611) / Stempelkissen (147109)
  • Merlotrot - Stempelkissen (147112)
  • Flüsterweiss (106549)
  • Stampin´Blends u.a. Osterglocke (144586), Grüner Apfel (146876), Lindgrün (148057) alles hell
Accessoires
  • 5/8"Gepunktetes Tüllband (146912)

Stempelozean

von Carina Zardini 12 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 31 März, 2024
Ein meiner Lieblingsdeko-Ideen
von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 19 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: