Blog Post

Blog -Hop Team Paperart

Carina Ullmann • Juni 08, 2018

*Yeah* ich bin dabei !!

Ihr Lieben,
heute seht Ihr meinen Beitrag, zu meiner allerersten BlogHop - Teilnahme .*freu*
Iniziert wurde der BlogHop von Andrea vom Team " Paperart-by-Andrea ".
Insgesamt sind wir 7 bastelwütige Mädels, die sich diesem BlogHop angeschlossen haben.

Thema: "' Mein neues Lieblingsstempelset '. Zeig Dein Projekt (egal ob Karte, Verpackung, Layout, Dekoration) mit einem neuen Stempelset aus dem kommenden Hauptkatalog!"

Taaadaaa ... hier ist mein Beitrag *grins*

Ich muss zugeben, mir ist anfangs die Entscheidung, was ich machen soll, in zweierlei Hinsicht nicht leicht gefallen.
  1. Welches Stempelset soll ich nehmen??? Es gibt sooo viele Highlights im neuen Jahreskatalog - *ahhh*
  2. Und was mache ich dann damit? :)

Ich hab mich dann für das Set " Tu was Du liebst " entschieden. (Seite 177 im Jahreskatalog)
Für welches auch sonst, wenn es um SU geht ;) - das war mir im Nachhinein auch klar.

Also habe ich dann in zweiter Konsequent getan, was ich liebe *grins*

Der RIBBA - Rahmen vom schwedischen Möbelhaus gibt mir sozusagen 9x die Möglichkeit zu zeigen, was ich alles an Stampin´Up! liebe.
Ich liiiiebe es einfach, zu stempeln, embossen, prägen, stanzen, colorieren und zu dekorieren. Warum also nicht alles verbinden und so ein Layout für meinen Wirkungsbereich gestalten ;)

Im ersten Feld habe ich das DSP einfach für sich sprechen lassen .
Feld Nr. 2 ist in Gold embosst und mit der neuen Trio-Stanze " Dekorative Details " gestanzt.
Rechts außen wurde der Stempel vorab einmal abgestempelt , vor dem Abdruck und dann mit einem Finger-Schwämmchen in Grapefruit betupft.

Kästchen Nr. 4 wurde mit der BigShot Tiefen-Prägeform "Wunderblume" geprägt .

Im großen Feld habe ich den Leitspruchstempel von SU! mit ein paar Itty Bitty - Herzchen (je 1x Grapefruit , Himbeerrot und Olivgrün ) platziert.

Links unten habe ich im Vorfeld den mittleren Hintergrundstempel vom " TWDL " - Set in Minzmakrone (Yeahhhh! - sie ist wieder da!) mehrfach und den Blütenstempel im original abgestempelt . Das Samtband in Himbeerrot macht den Abschluss für dieses Feld.

Das nächste Feld konnte ich einfach nicht zukleben :)
Last but not least - Feld Nr. 8 dieses Mal in Weiß embosst und mit dem Aquapainter in Grapefruit und Safrangelb coloriert .

Punkt Nr. 9 warum ich SU! liebe - es passt einfach alles sooo schön zusammen ! Ein absoluter Pluspunkt für mich. Und das dann auch noch alles auf Anhieb funktioniert ist natürlich auch nicht zu unterschlagen ;) Einfach unglaublich! *grins*

Ich freu mich riesig, dass ich jetzt ein so schönes Erinnerungsstück an meine allererste BlogHop Teilnahme habe.

Sooooo und jetzt verabschiede ich mich glücklich und mit kreativen Grüßen bei Euch!
Ich mach jetzt platz für alle anderen SU! infizierten Mädels und wünsche Euch ganz viel Spaß beim durchstöbern der bunten Vielfalt der folgenden Blog´s.

Alles Liebe,
Cari Na


Stempelozean

von Carina Zardini 12 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 31 März, 2024
Ein meiner Lieblingsdeko-Ideen
von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 19 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: