Blog Post

Blog Hop Part III

Carina Ullmann • Sept. 01, 2018

Herbst-/Winterkatalog 2018

Puuuhhh, immer wieder etwas Neues mit SU! *lach*
Diesen Monat ist der Blog Hop mit dem Thema "Inspiration das dem Herbst-/Winterkatalog" total bei mir untergegangen. Erst am Donnerstag wurde ich durch Andrea daran erinnert: "... noch den Blog Hop am 01.09. auf dem Schirm?" Ahhhh.. nein..
Aber gut, Stampin´Up! wäre nicht Stampin´Up! wenn man nicht auch noch was Schönes in kürze auf die Beine stellen könnte :)

Ich habe mir diesmal das Set: " Trick or Tweet " (147722 - Seite 50 im neuen Herbst-/Winterkatalog 2018) rausgesucht.
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mit Halloween eigentlich gar nichts anfangen kann. Aaaber das Set ist einfach so sweet , dass ich es einfach für unseren kleinen Sonnenschein holen musste.
Und was passiert mit Stampin´Up!, wenn man sich einfach nicht für ein Motiv entscheiden kann? Richtig, man macht einfach alle vier auf einmal ;)
Seht hier, warum... ;)

Sind sie nicht schaurig-süss ? *loveit*
Auch unser keiner Sonnenschein liiiiebt Tiere, von daher konnte ich, wie schon gesagt, einfach nicht dran vorbei.
Und weil SU! ja immer noch einen im Petto hat, gab´s natürlich nicht nur ein kindliches Halloween-Set im neuen Katalog, sondern auch noch ein zweites Hübsches: " Cauldron Bubble " (147710 - Seite 49)
Aus diesem Set hat sich der embosste Geist eingeschmuggelt ;)

Zu den Stempelset´s kamen auf die kleinen " Sandfarbenen Kissenschachteln " (147018) noch:
  • eine Banderole aus dem BDSP Winterblüten - mit der Hauptfarbe Brombeermousse (147800)
  • eine weitere schmale Cardstock Banderole in Schwarz (121688)
  • ein paar Zweige der Handstanze Zierzweig in BDSP und schwarz (148012)
  • ein Stück 5/8" gepunktetes Tüllband (146912) in verschiedenen Formen und
  • verschiedener Perlenschmuck , der leider nicht mehr regulär im Katalog erhältlich ist.
Gestempelt wurden die Tierchen in klassischem Memento schwarz (132708) und coloriert mit den Stampin´Blends u.a. mit Glutrot hell (in der Kombi 147935), Schwarz dunkel (i.d.K. 147942), Bronze (144607), Schiefergrau hell (i.d.K. 145058) usw. :)
Ausgestanzt hab ich die Sweeties mit den Framelits " Stickmuster " (145372) in verschiedenen Größen. Achtet mal drauf, die Katze hat eine besondere Form bekommen ;)

Was vielleicht noch erwähnenswert ist, mir ist aufgefallen, dass man bei Halloween-Projekten auch mal noch gerne alte Schneidklingen verwenden kann... Abgefranzte Ränder seh´n hier garnicht so schlecht aus *grins*

So, aber jetzt mal genug von mir... jetzt schick´ich Euch weiter zu den anderen Team-Paperart-by-Andrea-Mädels.
Viel Spaß!

Kreative Grüße schickt Euch,
Cari Na


~Werbung durch Markennennung~

Stempelozean

von Carina Zardini 22 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 12 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 31 März, 2024
Ein meiner Lieblingsdeko-Ideen
von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: