Blog Post

Blog Hop der Kreativladies - Thema: ”Lichterschein”

Carina Zardini • Dez. 13, 2020

In diesem Hop dreht sich alles um das Thema Beleuchtung. Kerzen, Teelichter, Lichterketten....... lasst Eurer Kreativität freien Lauf.

Im Lichterschein


Die Welt leuchtet dem Fest entgegen,

Adventszeit ist ein wahrer Segen

und überall in jedem Zimmer

ein wunderbarer Kerzenschimmer.

 

Lieblich hallen Weihnachtslieder,

Flocken fallen immer wieder.

Die Tage jetzt im Lichterschein,

können gar nicht schöner sein.



(Nora Marquardt)

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem zweiten Beitrag für die Kreativ-Ladies!

Du kommst wahrscheinlich gerade von Monja-Katharina hierher gehüpft oder bist vielleicht direkt hier eingestiegen?
Egal wie - ich freu´mich wahnsinnig, das Du bei mir vorbeischaust.

Passend zum 3. Advent dreht sich heute alles um das Thema "Lichterschein".

Es wird also glitzern, leuchten und funkeln... 

Ich für meinen Teil habe mich heute wieder für eine Verpackungsart entschieden. Aber seht am besten selbst :)   

Verpackt wurden je 4 grosse (ca. 8 Stunden) Teelichter.

Für die Innenseite gibt es entweder ein durchsichtiges Sichtfenster oder (wie oben) mit einem kleinen Spruch.

Verwendet habe ich übrigens extradicken Flüsterweiss*-Cardstock. Dadurch ist Verpackung schön stabil.


* Kleiner Hinweis: Keine Angst -  Auch wenn Du es vll. schon mitbekommen hast, dass es "Flüsterweiss" bald nicht mehr geben wird, hat Stampin´Up! bereits für einen adäquaten Ersatz gesorgt.

"Grundweiss" wird sich nicht von "Flüsterweiss" unterscheiden und die verschiedensten Formate und Umschläge sind auch schon im petto.

Von daher wird es keine Einschränkungen für Dich geben, was das evtl. nachwerkl´n betrifft. *g*

Solltest Du irgendwelche Fragen zur Umstellung oder dem Projekt haben, melde Dich gerne bei mir. Ich versuche Dir alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.


(*) Ich werde es natürlich auf Herz und Nieren testen ;)


Die Grundidee für diese Teelicht-Verpackung habe ich aus einem YouTube-Video von Alexandra Grape (PinselSchere&Co.)
Ich hoffe Dir gefällt meine Umsetzung. Wenn ja, würde ich mich total über einen kleinen Kommentar von Dir freuen!

So, und jetzt geht´s mit dem Beitrag der lieben Christina - der Link führt Dich zur Ihrer Facebook-Seite.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 3. Advent, lasst die Kerzen schön funkeln und ich freu´mich, wenn wir uns im neuen Jahr zu einem neuen Thema der Kreativ Ladie´s lesen. Ooooder Du vll. morgen schon wieder, bei meinem paralell laufenendem Adventskalender, vorbeischaust. Es öffnet sich ja jeden Tag ein kreatives Türchnen für uns. Und am 18. bin ich dann schon wieder mit meinem 2. Türchen an der Reihe :)

Bleib gesund & kreativ!
Alles Liebe,
Cari Na

Hier noch einmal alle Mädels, die heute mitmachen:


Iris Philipps

Monja-Katharina Wahlich

Carina Zardini - hier bist Du gerade

Christina Kaehler (Facebook)

Andrea Gutzmer

Stempelozean

von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 19 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 29 Feb., 2024
Wenn nicht heute, wann dann ;)
von Carina Zardini 22 Feb., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: