Blog Post

Adventskalender BlogHop - 4. Dezember

Carina Zardini • Dez. 04, 2020

Das 4. Türchen steht an...

Wow - schon wieder der 4. Dezember .... Und somit ist MEIN erstes Türchen für den Adventskalender BlogHop der lieben Sabine Lenk dran. Du kommst wahrscheinlich gerade von Patricia hierher gehüpft oder bist vielleicht direkt hier eingestiegen?
Egal wie - ich freu´mich wahnsinnig, das Du bei mir vorbeischaust. Herzlich Willkommen!

Kleiner zusätzlicher Tipp - um es sich noch gemütlicher zu machen -: Im Kalender der kuriosen Feiertage ist heute der " Tag der Plätzchen " *lach* Also holt Euch doch ein Plätzchen /einen Keks und schaut Euch hier um ;) Viel Spaß!

Zum Einstand dachte ich mir, ich starte gleich mal mit einer, im wahrsten Sinne des Wortes, kleinen Anleitung :)
Der erste Frost und Reif in den letzten Tagen hat mich sofort an die Schneemänner aus dem Set : "Frostige Grüsse"(150683)erinnert. Und hey... in 20 Tagen ist Weihnachten . Da kann ein Last-Minute-Mini-Geschenk nicht schaden oder?
"Mein" kleines Geschenk habe ich vor ein paar Wochen auf der Instagram - Seite von "Stempellicht" entdeckt.Und ich musste sofort an mein BlogHop-Türchen denken.
Mir war klar: Diese Mini-Verpackung muss ich hier einfach zeigen und möchte sie Dir nicht vorenthalten.

Diese Verpackungen sind, finde ich, einfach nur zuckersüss und wenn man noch einen kleinen Spruch anbringt, sind sie für die verschiedensten kleinen Gelegenheiten perfekt geeignet. Egal ob für "Frohe Weihnachten", "Gute Besserung", "Einfach nur so", "Frostige Grüße" oder, oder, oder...

Also ran ans Papier und los! Es wird wirklich nicht viel benötigt.

Zuerst die Maße und Falzungen :

1. In den inneren großen Teil, wie oben abgebildet, das Motiv stempeln und alle Falzlinien mit dem Falzbeil nachziehen .
2 . Den Bauch des Schneemann´s ausschneiden .

3. Mit den Stampin´Blends colorieren - Eine gute Vorraussetzung dafür wäre, wenn im Vorfeld mit Memento gestempelt wurde.-

4. Doppelseitiges Klebeband links anbringen.

5. Zusammenkleben und vorzugsweise mit dem Falzbeil festdrücken .

6. Den Schuber mit dem Tombow zusammenkleben ....

7 .Die Box mit den Minzpastillen befüllen und die beiden Teile zusammenfügen . Fertig!!
Sooo süss!

Süss oder? Ich hoffe ich konnte Dich mit der Idee etwas anstecken. Und ich wette, diese kleinen Hosentaschen-Geschenke kommen super an ;)

Schöööön, das Du da warst! Ich hoffe wir lesen uns morgen wieder.
Bis dahin, bleib gesund!
Cari Na

Stempelozean

von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 19 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 29 Feb., 2024
Wenn nicht heute, wann dann ;)
von Carina Zardini 22 Feb., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: