Blog Post

Adventskalender BlogHop - 18. Dezember

Carina Zardini • Dez. 18, 2020

Mein zweiter Beitrag für den Adventskalender-Blog-Hop

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Schön, dass Du wieder vorbeischaust! Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lang. Noch 6 Tage, also nicht mal mehr ne Woche, dann ist tatsächlich schon Weihnachten. Heute darf ich schon das 18. Türchen beim Adventskalender Bloghop 2020 öffnen.

Und trotzdem habe ich mich dazu entschieden, mit der Idee wieder ein ganzes Stück zurück zu springen.


Meine heuiger Beitrag ist eine Gestaltungsidee für Mini-Pastillen-Adventskalender.

Ist zwar nicht mehr für dieses Jahr zu gebrauchen, ABER vielleicht ist es ja eine kleine Idee für nächstes Jahr.

Für den kleinen Wichtel habe ich das Stempelset: "Wichtelweihnacht" verwendet.

Die Sprüche sind aus den Set´s: "Verziert mit Liebe" und "Wichtelweihnacht"

Und die Dekoteile wie die Sterne, Zuckerstangen & Zweige sind aus dem Produkt Medley: "Zur Weihnachtszeit"

Coloriert wurde (wie immer - ich liiiebe sie einfach) mit verschiedenen Stampin´Up!-Blends.

-Achte darauf, wenn Du mit den Blend´s colorieren möchtest, dass Du möglichst das Memento-Stempelkissen verwendest und es kurz antrocknen lässt. Dann verläuft Dir auch nichts ;)


Insgesamt sind es dieses Jahr über 20 Stück geworden.

2 kleine Tipps:

  • Anleitungen dieser Art findest Du zu hauf im www  - in den verschiedensten Formen und
  • Da es sich um Mini-Adventskalender handelt, eigenen sie sich perfekt zur Resteverwertung ;)


Ich hoffe ich konnte einen kleinen Imput für nächstes Jahr liefern und wünsch´ Dir noch viel Spaß bei den kommenden 6 Türchen!


Solltest Du jetzt erst eingestiegen sein, keine Sorge, wird sind alle untereinander vernetzt; Klicke einfach auf  "Klick.. zum vorherigen Türchen" und Du kannst Dich bis zur Nr. 1 "zurück klicken".



Bleib gesund & kreativ!

Alles Liebe,

Cari Na

Stempelozean

von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 19 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 29 Feb., 2024
Wenn nicht heute, wann dann ;)
von Carina Zardini 22 Feb., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: