3650 Tage

Carina Zardini • 18. Juni 2021

10 Jahre ...


„Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.“
(Miguel de Cervantes)


Mit Florence + the Machine in den Ohren schreibe ich gerade diesen Beitrag....
Neben mir, im Baustein-Haufen, mein kleiner Mini-Knopf. Mit meinen Gedanken bin ich einen kurzen Moment bei unserem Großen-Knopf im Kindergarten.
Wenn mir jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, dass ich genau hier stehe, wo ich gerade bin, hätte ich ihm warscheinlich nicht wirklich geglaubt.
Und den Anstoß für gaenau diesen Verlauf gab es wohl genau heute, vor zehn Jahren.
Damals, Samstag den 18.06.2011, war ich mit meinem Kopf wohl gerade noch bei der Hochzeit meiner besten Freundin, die einen Tag vorher stattgefunden hatte. Und gleichzeitig war die Vorfreude auf den Abend, DEN ABEND, ein TRAMBAHN-ABEND - wohl riesengroß.
Sich schick machen, gute Musik hören, Freunde treffen, was trinken, frei sein, das Leben und die warmen Temperaturen geniessen, den (Abend) feiern.
*Ach* Was für eine schöner Blick in die Vergangenheit gerade!

Ja und dann kam wohl das, was ich zu diesem Zeitpunkt so garnicht erwartet habe... Ich traf´an diesem Abend, an diesem Ort, in dieser Tram, auf dieser Party: meinen Mann!

Und heute, 3650 Tage später und älter (*g*), sitze ich eben hier, mit vielen dankbaren Erinnerungen, verheiratet und meiner kleinen Familie. Wahnsinn, oder?!?
Für diese Zeit und Momente, die ohne meinen Mann und ohne unser "WIR" nie entstanden wären, steht diese Karte <3

Ja, und jetzt geniessen wir noch etwas die Sonne - vom Schatten aus ;), schwelgen in Erinnerungen und freuen uns jetzt schon auf das was noch kommen mag.

Bleibt kreativ und gesund.

Seid gegrüßt,

Carina

Stempelozean

von Carina Zardini 29. November 2025
Wenn es heimelig wird...
von Carina Zardini 11. Oktober 2025
Ihr Lieben, heute haben wir ein tolles Thema für Euch!
von Carina Zardini 30. September 2025
*sing* Pop, Pop, Pop, Pop-Music...
von Carina Zardini 11. September 2025
Herzlich Willkommen zum September Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute habe ich ein Projekt für euch, da muss ich zugeben, dass hat mich ganz schön an meine Grenzen gebracht. Nicht, weil es besonders kompliziert oder aufwendig war, sondern weil ich die Finger von meinem geliebten Tombow bzw. Abreissklebeband lassen musste. Denn der Wunsch unserer lieben Maria ist das Thema : "Projekt ohne Kleber" Nach laaaaangem Hin und Her hab ich mich dann für eine kleine quadratische Schachtel entschieden - ganz ohne Klebemittel, nur mit falten und stecken.
Hier geht´s weiter...