Blog Post

1. Team Blog Hop im Jahr 2020

Carina Zardini • Jan. 26, 2020

Thema: “Inspirationen aus dem neuen Minikatalog”

Ohhh jeeee... Mein Blog wurde in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt *uff*
Aber was kann es da für eine bessere Gelegenheit geben, als ihn im neuen Jahr mit dem ersten Blog-Hop des "Team´s Paperart" zu begrüßen?
Und da ja jedes Jahr von Stampin´Up mit der Sale-A-Bration eingeläutet wird, war das Thema ja auch gleich sonnenklar: "Zeig uns ein Projekt mit Deinem neuen Lieblingsset aus dem neuen Minikatalog/Sale-A-Bration-Flyer"
Die, die meinen Blog vll. schon etwas kennen, wissen das ich mich immer sehr schlecht entscheiden kann, was mein "Lieblingsprodukt" angeht... Aaaber, es gibt halt auch immer so viele tolle Sachen.
Schlussendlich hab ich mich dann für die süssen Bienchen entschieden....

Zum Einsatz kam hauptsächlich das DSP aus dem SAB-Flyer " Golden Honey Specialty Designer Series Paper " (152311) das man ab einem Bestellwert von 60€ gratis dazu bestellen kann.. *freu*

Bei so vielen Goldakzenten brauch es auf der Karte selbst auch nicht viel, meiner Meinung nach.
Das tolle ist, zum Papier selbst, kann man viele Produkte aus dem Minikatalog erwerben. So, dass man zum Schluss ein ganzes Produktpaket zusammen hat. Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten.. z.B.:

  • Das Stempelset:" Honey Bee Cling Stamp Set " (151527) oder
  • Das Bundle:" Honey Bee Bundle "(153792)bestehend aus Stempelset und Cutting - Dies, oder auch gleich
  • Die ganze Collection " Honey Bee Project Collection " (154227) mit Tinte, Stempelset, Dies, Dimensionals uvm. -außer dem DSP aus der SAB-
Und wer sich jetzt ärgert, dass er das Stempelset schon hat, aber die Dies nicht.... keine Sorge die gibt´s auch noch einzeln ;) " Detailed Bee Dies " (151526)

    Bei meinem Projekt kam eigentlich nur ein wenig Papier in Saharasand und Schwarz, das besondere DSP, Goldkordel und Embossing-Pulver in Gold auf die Karte. Taaataa - fertig *g*

    Ich hoffe ich konnte Euch die honigsüssen Bienchen etwas schmackhaft machen.
    Und mit 60€ Bestellwert und den tollen anderen Produkten aus dem F/S Minikatalog 2020 ist das Papier wirklich nicht schwer zu erreichen ;)

    Stempelozean

    von Carina Zardini 22 März, 2024
    Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
    von Carina Zardini 19 März, 2024
    Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
    von Carina Zardini 29 Feb., 2024
    Wenn nicht heute, wann dann ;)
    von Carina Zardini 22 Feb., 2024
    Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
    Hier geht´s weiter...
    Share by: