Blog Post

Team Blog - Thema: “Inspirationen aus dem neuen Jahreskatalog”

Carina Zardini • Mai 31, 2020

Werkel ein/mehrere Projekte Deiner Wahl mit taufrischen Produkten aus dem kommenden Jahreskatalog von Stampin’Up!

Herzlich Willkommen zum neuen Blog - Hop im Team "Paperart by Andrea".

Was soll ich sagen… Der neue Hauptjahreskatalog 2020/21 steht mit scharrenden Hufen in den Startlöchern und wir im Team freuen uns schon riesig.
Natürlich wollen wir Euch zu diesem Anlass eine kleine Auswahl an Ideen zur Vororder nicht VORenthalten *g*

Was „Vororder“ bedeutet? Als angemeldete(r) aber unabhängige(m) Demonstrator(in) habt Ihr die Möglichkeit, alle Kataloge, sei es der Haupt- oder auch einer der Minikataloge, die im Jahr erscheinen, schon einen Monat vorher zu erhalten. Zuerst als PDF und kurze Zeit später dann auch per Postweg, zum -endlich- blättern!!

Kurz darauf erscheint dann eine PDF in dem eine bestimmte Auswahl an Produkten schon vor dem offiziellen Start erworben werden kann. (Offizieller Start ist diesmal übrigens der 3. Juni) So habt Ihr als Demo´s die Chance die Produkte auf Herz und Nieren zu testen und natürlich Euren bastelwütigen Freunden/ Kunden einen kleinen ersten kreativen Einblick zu gönnen. So, wie wir das heute auch tun möchten 😊 Also los…

Ich bin schon beim Scrollen durch die allererste PDF nicht an der Kollektion „Ewiges Grün“ vorbeigekommen. *I Love it!*

Und von daher ist es ja auch selbstredend, dass es sich auch heute bei mir um dieses Set dreht.

„Ewiges Grün“ ist u.a. eine sogenannte „Produkt- Kollektion“, die verschiedene Elemente enthält, und somit perfekt aufeinander abgestimmt ist. In diesem Fall, bestehend aus: DSP, Dekoelementen – wie dem wuuuunderschönem Ring –, lasergeschnittenem Spezialpapier , 2 schmalen Prägefoldern und Schleifenbändern. Zusätzlich ist das PP bestehend aus: Stempelset und Stanzen, natürlich auch erhältlich und essenziell.

Zu finden ist „Ewiges Grün“ im HJK auf den Seiten 108-110 .

Diesmal gibt es eine eher untypische Kartengröße von mir - ABER ich dachte mir "Neuer Katalog, neue Herrangehensweisen". Momentan versuche ich mich auch darin, in meiner Werkelart etwas schlichter und dezenter zu werden, um meinen schönen „Spielsachen“ mehr wirken zu lassen. Von daher habe ich auch nicht alle Dinge aus der Kollegtion und dem PP verwendet. Ich bin gespannt, ob ihr meint, dass es mir gelungen ist.

Meine verwendeten Farben bei diesem Projekt sind einmal Flüsterweiss, Lindgrün, Farngrün, Olivgrün, Pfauengrün und eben dieser leichte Gold Akzent durch diesen wunderschönen, filigranen Ring. Der kleine aber feine Spruch kommt ebenfalls aus der Voroder, aus dem Set: „ Zauberhafte Grüße “.

Jaaaa.. das ist es also mein „VO-Lieblingsset“.

Wenn auch Ihr jetzt "Blut geleckt" habt und die Möglichkeit der nächsten Vororder nutzen möchtet, dann habe ich hier vll. noch ein kleines Zuckerl für Euch ;)

Bei Interesse, Fragen und Co. einfach bei mir melden!
So, und jetzt schnell zu den anderen Mädels gehüpft... Da ist sicher noch der ein oder andere kleine Ansporn für die o. g. Aktion versteckt ;)

Alles Liebe und bleibt gesund!

Eure Cari Na

Stempelozean

von Carina Zardini 22 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 12 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 31 März, 2024
Ein meiner Lieblingsdeko-Ideen
von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: