Blog Post

Blog-Hop zum Thema: "Let´s Sale-a-brate!"

Carina Ullmann • Jan. 05, 2019

Zeigt Eure Projekte mit den Sale-A-Bration Produkten...

Happy new Year!!!
Der erste Blog-Hop des Team Paperart-by-Andrea im Jahr 2019 steht an. Yeah!
Da nehm´ ich mir doch erstmal nen großen Schluckt Tee...

...und leg los! ~Ist das nicht ein tolles Weihnachtgeschenk :)~

Sooo.. aber jetzt starten wir doch gleich mal ins neue Jahr!
Diesmal ist mir die Wahl meines Set´s nicht schwergefallen. Wie auch *lach*
Ich habe mir bisher 2 Dinge aus der SAB-Broschüre gegönnt und diese wurden beide verwerkelt. Aber sieh selbst.
Ich "sale-a-brate" SÜSSES :)

Gleich auf Seite 6 der SAB-Broschüre findest Du dieses tolle Stempelset: " Süsse Grüsse für Dich " (150001 - gratis erhältlich ab einem Bestellwert von 60€)
Seit langem habe ich für ein Projekt mal wieder zur Schere (103579) gegriffen und die Toppings gestapelt und gestapelt.

Heraus gekommen ist dabei keine Karte, sondern ein Aufsteller für z.B. für eine Candybar oder die Geburtstagstafel. Die Toppings sind mal mit Tombow (110755) und mal mit Mini Stampin´Deminsionals (144108) geklebt, damit sie einen leichten 3D-Effekt bekommen.

Folgende Farben habe ich bei der Gestaltung verwendet:
  • Klassisches Stempelkissen - KS Kussrot (147140)
  • KS Merlotrot (147112)
  • KS Kirschblüte (147100)
  • KS Brombeermousse (147092)
  • KS Wildleder (147115)
Und ausserdem braucht es noch:
  • Farbkarton in Flüsterweiss (106549)
  • Farbkarton in Schwarz (121688)
  • Stampin´ Emboss Prägepulver in Weiss (109132)
  • Basic Schmuck Strassschmuck, transparent (144220)
  • Framelits Formen Bestickte Rechtecke - endlich im Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 erhältlich (Seite 28 - 148551)

Aber ist Dir aufgefallen, was mein zweiter Part aus der Sale-A-Bration ist? Richtig. Das tolle Metallic-Folienpapier in Kussrot von Seite 12 (149712)

Wegen des Papiers hat der Cupcake bei den Toppings auch die verschiedenen Rottöne bekommen ;) Und damit der Glanz des Papiers noch besser zur Geltung kommt, ist der Hintergrund auch in schwarz gehalten.

Leider kann man diesen Glanz immer schlecht mit der Kamera auffangen. Aber online bei stampinup.de gibt es ein Video zum Metallic-Folienpapier. Erhältlich ist das Papier mit je 4 Bögen in 2 Farben (Kussrot und Grapefruit) ebenfalls ab einem Bestellwert von 60€.

Vielleicht bist Du ja jetzt auch auf den "Geschmack" gekommen und möchtest Demo werden? (Was für ein Wortspiel *lach*) Dann melde Dich bei mir.
Ich selbst bin vor knapp einem Jahr bei der Sale-A-Brations-Zeit eingestiegen und in diesem tollen Team gelandet... Ich kann nur sagen, es lohnt sich!
Wie gesagt, melde Dich bei mir. Ich beantworte Dir gerne Deine Fragen!

Und das ist eigentlich schon die Steilvorlage um mich zu verabschieden und auf meine lieben Team-Mädels zu verweisen. Es sind tolle Dinge entstanden. Lass es Dir nicht entgegen.

Kreative Grüße schickt Dir,
Cari Na

Viel Spaß!

Teilnehmerinnen:




Carina Ullmann: Hier bist Du gerade :)



Stempelozean

von Carina Zardini 12 Apr., 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 31 März, 2024
Ein meiner Lieblingsdeko-Ideen
von Carina Zardini 22 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
von Carina Zardini 19 März, 2024
Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem weiteren Insta-Hop der MagInk-Friends! Heute geht es um das Thema...
Hier geht´s weiter...
Share by: